Adblue (SCR)

Lösungen Anpassungen an deinem Adblue System

Hast du probleme mit Adblue satt? Oder einfach keine Lust mehr nachzufüllen? Dann ist die AdBlue Deaktivierung bei BOEM Tech genau das Richtige für dich! Wir sind Profis in dem gebiet und bekannt für unsere Kompetenz.

 

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach AdBlue Deaktivierungen stark angestiegen. Wir deaktivieren die AdBlue-Einspritzung sicher und effektiv. So kannst du nicht nur die Leistung verbessern, sondern auch Reparaturkosten sparen. Die Fehler mit den anfälligen SCR– oder NOx-System werden beseitigt.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten ständig daran, unsere Dienste zu verbessern. Also vertraue auf unsere Expertise und genieße die Vorteile einer AdBlue Deaktivierung bei BOEM Tech 

 

 

Was ist AdBlue und wozu wird es verwendet?

AdBlue ist eine wässrige Lösung (32,5% Harnstoff, 67,5% Wasser), die in modernen Dieselfahrzeugen eingesetzt wird, um Stickoxide (NOx) zu reduzieren und die Abgasvorschriften zu erfüllen. Dies geschieht durch selektive katalytische Reduktion (SCR), bei der AdBlue in den Abgasstrom eingespritzt wird, um die schädlichen Stickoxide in harmlosen Stickstoff und Wasserdampf umzuwandeln. Das System arbeitet bei Temperaturen ab 180 °C.

 

Warum AdBlue deaktivieren?

Die Deaktivierung von AdBlue wird von einigen Fahrzeugbesitzern in Erwägung gezogen, um die Nachteile des Systems zu umgehen, wie etwa den regelmäßigen Nachfüllen von AdBlue und die Möglichkeit von Fehlermeldungen bei unzureichendem AdBlue-Füllstand. Zudem verspricht die Deaktivierung eine mögliche Leistungsverbesserung und Kostensenkung.

AdBlue Deaktivierung

Die Nachfrage nach professionellen AdBlue-Deaktivierungsservices wächst, und Anbieter wie BOEM Tech bieten sichere Lösungen, um das System zu deaktivieren. Dadurch entfällt der Bedarf an AdBlue und die Fahrzeuge können ohne Einschränkungen betrieben werden, was für manche Nutzer eine praktikable Option darstellt.

 

Verbrauch von AdBlue

Der Verbrauch von AdBlue variiert je nach Fahrzeugtyp:

Euro 5 Diesel-PKW: etwa 1,4 l pro 1.000 km.

Euro VI Lkw-Motoren: bis zu 6% des Kraftstoffverbrauchs.

 

Was ist bei der HU?

Bei der standardisierten HU und AU bleibt die deaktivierung unentdeckt, wodurch Ihr Fahrzeug problemlos die begehrte Plakette erhält. Fahrzeughalter sollten sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass ein solcher Eingriff nicht den Richtlinien der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) entspricht.

 

Warum du uns auswählen solltest

Im direkten Vergleich zum Wettbewerb setzt sich BOEM Tech durch individuelle Beratung, den Einsatz von branchenführenden Technologien und eine unvergleichliche Leidenschaft für Autos jeder Marke ab. Unser Ansatz ist es, jedem Kunden und jedem Fahrzeug eine persönliche Note zu verleihen, unterstützt durch maßgeschneiderte Lösungen, die speziell für Dein Modell entwickelt wurden. Unsere Kundinnen und Kunden wissen diese Detailgenauigkeit und die Qualität unserer Arbeit besonders zu schätzen.

 

Fazit

AdBlue Reparaturen sind Teuer und undursichtig. Die Anpassung von uns zum Fixpreis einfach und preiswert.. BOEM Tech bietet eine professionelle und sichere Lösung für die Deaktivierung, was die Nachfrage in den letzten Jahren steigen ließ.